Luang Namtha 04. – 13.11.2013

Die Zeit unseres Aufenthaltes in Luang Namtha benutzen wir um die thailändischen Visen zu besorgen. Am Sonntag fliegen wir mit der Lao Airlaines P1020868nach Vientiane der Hauptstadt von Laos. Dort beantragen wir die Visen auf der thailändischen Botschaft. Die Papiere können wir am Dienstag um 13.30 Uhr abholen. Unser Flug zurück nach Luang Namtha ist um 14.30 Uhr. Knapp erreichen wir unser Flugzeug. In unserem Guesthouse  treffen wir auf Maria und Marcel aus

P1020879

 

Köniz bei Bern. Sie sind zusammen mit einem deutschen Paar aus München in zwei Autos bis hierher gefahren! Während die Deutschen beabsichtigen nach Asien evtl. noch nach Australien zu verschiffen, geht’s für Maria und Marcel noch bis nach Bangkok. Dort verschiffen sie ihr Fahrzeug und die zwei fliegen zurück in die Schweiz.