Jiayugan/Chinesische Mauer 05.09. – 07.09.2013

P1010996

.

 

Jiayugan ist eine schöne, gepflegte und sehr rasch wachsende Stadt, mit einem sehrschönen, zentral gelegenen Park. Am Abend versammeln sich in diesem Park sehr viele Leute und tanzen.
P1020078

 

 

P1020050
Great Wall – Grosse chinesische Mauer

Zudem ist in Jiayugan das Westende der Chinesischen Mauer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Jiayugan/Chinesische Mauer 05.09. – 07.09.2013“

  1. Hallo Ihr zwei
    das sieht ja wunderbar aus „Zaugg’s wie zwei Models auf der Chinesischen Mauer“.
    Wir gratulieren euch zu diesem tollen Etappen-Ort.
    Es freut uns natürlich auch, dass ihr offenbar ohne grössere Zwischenfälle eure Reise
    durchführen könnt.
    Wir zuhause haben einen wunderbar warmen Sommer genossen oder geniessen ihn immer noch.
    Euch wünschen wir weiterhin gute Fahrt, danke für die tolle Reisedoku – u nun kann man schon sagen : Bis bald!
    Liebi Grüess Ruth u Pesche Mühlemann

    1. Hallo Ruth und Peter
      Vielen Dank für die lieben Zeilen.
      Jiayugan ist wirklich ein toller Ort. Eine sehr schöne Stadt mit einem schönen Park,
      sowie natürlich der Grossen Mauer ein bisschen ausserhalb der Stadt. Die Mauer ist sehr
      eindrücklich, man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.
      Ja, bisher wurden wir von grösseren Pannen verschont und wir hoffen, dass es so bleiben
      möge. Einzig punkto platte Reifen ist bei meinem Fahrrad der Wurm drin seit einigen 100 km.
      Heut flickten wir den 7. (sieben) Platten. Vorher x-tausend km ohne nur das Geringste. Aber
      wenn es nur das ist, sind wir ja zufrieden. Wir mögen es euch in der Schweiz von Herzen gönnen,
      dass ihr auch noch ein wenig vom Sommer abbekommen habt. Zu lange habt ihr ja nicht mal einen
      Frühling geniessen können.
      Wir wünschen euch zwei ein tolles Sommerende und einen ganz schönen Herbst.
      U äbe, bis bald…
      Liebe Grüsse
      Elisabeth und Fritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *