Mengla-Grenzort Mo Han 2.11.2013

Und noch haben wir eine Etappe in China vor uns, wenn auch nicht eine anstrengende. Es ist unsere letzte Tagesetappe auf dieser Reise in China und für uns ein spezieller Tag. Nun sind wir 3 Monate in China unterwegs und morgen Sonntag werden wir das Land verlassen.
Nochmals fahren wir vorbei an riesigen Bananen- und Gummibaum Plantagen. Wenn auch das Gebirge hier nicht mehr so hoch ist, auf und ab geht es allemal noch! profil_chengdu-mo_hanAber das Wetter macht mit: Es ist schön und warm. Ohne Zwischenfall kommen wir in Mo Han an und buchen hier ein Zimmer. Unsere letzte Nacht in China…..

China hat uns sehr viel gegeben, viele Eindrücke hinterlassen und wir können uns nun eine eigene Meinung über dieses grosse Land machen. Das Reich der Mitte hat viele Gesichter und wir haben viele davon gesehen….

Wir sind traurig, das schöne China verlassen zu müssen, aber wir freuen uns auch auf Neues in einem Land, von dem wir kaum etwas wissen: Laos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *