Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(177)
(67) Susanne und Köbi
Mi, 4 September 2013 22:25:00

Einfach unglaublich eure Ausdauer liebe Elisabeth und lieber Fritz!
Aber wir sehen, euch kann nichts mehr erschüttern und wir können nur staunen ab den herrlichen Reiseberichte. Wir warten schon gespannt auf die nächsten und wünschen euch natürlich weiterhin eine gute Reise und vor allem bliebed xund.
Herzlichi Grüess
Susanne und Köbi

(66) Grossenbacher Christel
Di, 3 September 2013 22:35:27

Hallo ihr Beiden
ganz herzlichen Dank für euren Bericht vom Rande der TaklamakanWüste!Wieder kann ich mit euch ein neues Stück Erde entdecken!Die Namen werden einem nach mehrmaligem Lesen fast vertraut.Habe mir nun eine Chinakarte erstanden um euren Weg zu verfolgen.
Morgen fahre ich mit meiner Tochter für gut 1Woche an die Ostsee und vorher soll noch ein Gruss an euch abgehen.
Liebe Grüsse Christel

(65) C.&S.Grossglauser
Fr, 30 August 2013 21:15:39

Hallo Dir zwöi Weltenbummler
Endlich denkt Ihr, melden sich die zwei Oldies von Ipsach.
Seit wir Pensioniert dind, geniessen wir das Leben noch ausgiebiger.
"Me ues go, so lang das äs no geit"
Wir verfolgen immer wieder Eure tollen Reiseberichte und bewundern Euch für die grossartige Leistung mit Euren Stahlrössern.Die grosse Freiheit geniessen ist sicher fantastisch?
Nun suche ich im Wüstensand zwei Velos mit Switzerliebli.
Wir wünschen Euch weiterhin neue Entdeckungen und unvergessliche Momente. Blibet Gsund.
Liebe Grüess senden Carmen und Sämi

(64) Sarah Gellert
Mi, 21 August 2013 15:54:21

Liebe Elisabeth
ich verfolge regelmässig die Geschehnisse auf eurer Webseite und bin jedes Mal wieder fasziniert von den Bildern, den Geschichten und von eurem Mut. Es muss wahnsinnig spannend sein, so etwas zu erleben. Manchmal denke ich, ich packe jetzt meine Koffer und ziehe auch ins Abenteuer;) spass bei Seite... wie geht es euch denn? Ich finde, du hast sehr abgenommen. Habt ihr bisher nur positive Erfahrungen gemacht oder sind auch schon negative Ereignisse vorgekommen?
Ganz lieb grüsst Sarah aus dem Alterszentrum

(63) Silvia Steinmann
Mo, 19 August 2013 21:30:11
url 

Hoi Fritz
Ha ersch jetz vernoh, dass du u dini Frou uf dr Sidästrass ungerwägs sit. Mir si ja e Teil vo derä Strecki o gfahre, nid mit em Velo sondern mit em Camper. Ig wünsche öich witerhin e spannendi Reis mit viu interessante u unvergässliche Erläbnis!
Liebi Grüess Silvia

(62) Franziska Dubach
Do, 15 August 2013 23:12:22

Hallo Gotte Lisebeth
Hallo Fritz

Es gibt viel Spannendes zu Lesen von euch...!

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude beim strampeln gesäumt von eindrücklichen Erlebnissen.

Herzliche Grüsse
Fränzi

(61) König Ueli§
Sa, 10 August 2013 15:54:09

Hallo Fritz
Hei isch ja mega interessant, was dir da fürnes Projekt dürezieht. Jedefaus wünsche ich öich witerhin vieli tolli Erläbnis.

Gruess Ueli König

(60) Erich Affolter
Sa, 10 August 2013 13:08:15

Lieber Fritz
"und sie werden sagen 'Hut ab meine Herren'", ein Satz aus die Pest von Camus. Dabei ging es nur um den ersten Satz des geplanten Romanes eines bewoners der Pestgeplagten Stadt.
Ich sage aber, "Ich ziehe den Hut, oder wenigstens mein Peret, vor eurer Leistung". Es braucht neben unvorstellbarer Kondition viel Mut und Zuversicht ein solches Unternehmen durchzustehen. Gerne lesen wir eure spannenden Erlebnisse und erfreuen uns stets an eurer positiven Lebenshaltung.
Weiterhin eine gute Zeit wünschen
Erich Affolter und Marlis Fuhrimann

(59) Schär Margrit
Do, 8 August 2013 11:13:42

Hallo zäme, ich bin immer wieder fasziniert von euren Reiseberichten. Es ist wirklich toll euch auf eurer interessanten Reise begleiten zu können. Da ich ja jetzt viel Zeit habe gehe ich nun ca. 2 - 3 Mal pro Woche ins Training. Ferien sind bei uns erst im September angesagt. Wir fliegen dann nach Sardinien. Nach wirklich heissen Tagen in der Schweiz ist es heute angenehm mit einer Temperatur von ca. 20 Grad und zeitweise Regen. Lieber Fritz, ich wünsche euch weiterhin viele interessante Begegnungen auf eurer Reise. Deine ehemalige Bürokollegin Margrit


(58) inez heiniger
So, 4 August 2013 12:27:33

Hallo Elisabeth und Fritz.Vielen dank für eure Geburtstagswünsche. Hat mich mega gefreut.Habe wieder eure Berichte gelesen,waren wie immer sehr interessant und farbenfroh.Wie ich aus euren Berichte vernehme, sind die Leute dort sehr gastfreundlich.Die Strapazen, die ihr immer wieder auf euch nehmt, Hut ab!!!2 Und dir Elisabeth, ich bin froh, dass dir nichts passiert ist. Blöde Autofahrer!!!! Ich wünsche euch weiterhin eine gute Weiterreise und heit Sorg. O,ja, Kurt und ich sind seid 29 Juli wieder Grosseltern geworden. Wir haben mega Freud. Elisabeth und Fritz,alles Gute ich freue mich schon auf der nächste Bericht. Liebs Grüssli Inez

Mit dem Fahrrad ans Ende der Welt