Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(177)
(47) Haueter
Sa, 22 Juni 2013 17:31:41

Hallo zäme
Glutofen-Hitze ist für mich schon bei 30 Grad! Um so mehr staune ich über eure Reisebedingungen... Super, dass es euch weiterhin gut ergeht! Danke für eure lebendige Berichterstattung!
Bei uns ist Velofahren zurzeit auch sehr aktuell - Mountainbike-EM in Bern. Ich habe verschiedene Veranstaltungen besucht. Du Elisabeth und Fritz so wie die bis jetzt 6 CH-Medaillen-GewinnerInnen beweisen: Die SchweizerInnen können wirklich Fahrrad fahren...
Annerös und ich wünschen euch weiterhin goldene Zeiten auf eurem Trip und die nötige Bewahrung!
Herzliche Grüsse aus Sumis senden Max u. Annerös

(46) Susan & Edi
Mo, 17 Juni 2013 18:53:52

Ciao Lisbeth und Fritz,
wir verfolgen mit viel Interesse Eure Abenteuer. Wir hatten bis vor ein paar Tagen noch winterliches Wetter, doch seit diesem WE ist es nun Hochsommer (über 30 C), aber wohl immer noch kühler als bei Euch. Ja, zum Glück gibt es auch im Osten noch so was wie Bier. Hat es nur etwa die gleiche Farbe, oder stimmt auch der Geschmack? Oder habt ihr Zugang zu internationalem Bier?
Schaut Euch die kommenden Landschaften besonders gut an. Ich habe vor, nächsten Sommer/Herbst mit einem Freund von Peking nach Usbekistan zu reisen.... ja mit Bus/Zug/Pferd und zu Fuss (ca. 9 Wochen) Wir haben nicht den Mut, mit dem Velo zu reisen, vielleicht werden wir auch ein bisschen trampen. Nach Eurer Rückkehr, werden wir Euch dann Ausquetschen über wichtige ReiseInfos.
Wir wünschen Euch weiterin gut Glück und Ausdauer, kühle und erholsame Nächte, sowie viele gute Ueberraschungen.
Edi & Susan

(45) Fredi u. Marianne Binggeli
Do, 6 Juni 2013 22:21:31
url 

Lieber Fritz
Liebe Elisabeth
Ich verfolge eure Wahnsinnsreise aufmerksam. Wir sind auch schon etwas herum gekommen auf dieser Welt, aber euer Projekt übertrifft unsere Trips um Welten. Hut ab!
Wir wünschen euch viel Glück und hoffen, dass ihr dieses Abenteuer heil übersteht. Um unzählige Erfahrungen reicher und einem innigen Glücksgefühl werdet ihr das" neue" Leben geniessen dürfen.
Elisabeth wünschen wir zum Geburtstag alles Gute!
Ä liebe Gruess us äm Freiamt!
Die Heimwehberner
Fredi Und Marianne

(44) trüssel
Do, 6 Juni 2013 20:59:48

hoi zäme.dani u.ig wünsche er Elisabeth aus guete zum geburi.das muess super si was dir so erläbit ,aber warschinlech mängisch ou aschträngend.mir hoffe das witter so guet geit u das dir guets wätter heit.mir wünsche öich aus guete u no e schöne obe bime glesli wy.heitsguet und tschüss.dani+heiru

(43) inez heiniger
Do, 6 Juni 2013 19:29:17

liebe Elisabeth, ich gratuliere die ganz ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe,ihr feiert den Tag bei einem guten Gläschen Wein. Unsere Ferien in Holland waren super.Das Wetter besser als hier in der Schweiz. Wir sind auch Velo gefahren, auch mit Gegenwind,aber was so schön ist, man kann in Holland stundenlang Velofahren, ohne müde zu werden. Momentan haben wir auch sehr schönes Wetter und wir geniessen die Tage. Euer letzten Bericht war wieder sehr interessant. Wir wünschen euch weiterhin guter Fahrt und bis zum nächsten Mal. Liebs Grüssli Inez und Kurt

(42) Paul und Greti
Do, 6 Juni 2013 15:51:27

Hallo liebe Velofahrer
Vielen Dank für die Berichte und Bilder von eurer abenteuerlichen Veloreise. Bei uns liegt der Weltatlas immer griffbereit und hilft uns eure Tour zu verfolgen. Super was ihr alles schon erlebt habt. Wir wünschen euch weiterhin viele gute Begegnungen und immer wieder hilfsbereite Menschen. Dir, liebe Elisabeth gratulieren wir herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir alles Gute. Geniesse deinen Ehrentag hoffentlich mit einer kasachstanischen Torte und einem guten Glas Wein.
Häbits guet.
Liebe Grüsse
Greti und Paul

(41) Muehlemann Ruth u. Peter
Do, 6 Juni 2013 13:28:34

Hallo liebes Geburtstagskind
wir wünschen dir alles Gute! Häb e schöne Tag (mind. ohne Gegenwind u. Gewitter). Der Fritz wird di hoffetlech nach Note u Kante verwöhne...
Wir freuen uns immer wieder über Eure spannenden Berichte u natürlich - dass es euch gut geht!
Liebi Güess Mühlemaas

(40) Binggeli Heidi
Do, 6 Juni 2013 13:23:33

Hallo zusammen,
liebe Elisabeth, HAPPY BIRTHDAY!!!!!!! ich hoffe, nach all dem was geschehen ist, könnt ihr die paar Tage im Hotel geniessen! Ja, das ist ein Abenteuer...... das braucht harte Leute..... wäre nichts für mich, bin viel zu weich. ich staune sehr über euer durchbeissen. Gibt es nicht auch Momente, wo ihr am liebsten abbrechen würdet?? Endlich ist bei uns das schöne Wetter eingekehrt. die Bauern mähen und heuen..... Heuduft kommt in die Nase.... herrlich! Geniesse Deinen Geburi, lass es Dir gut gehn.... und für das nächste Jahr die besten Wünsche. Die Blumen muss ich jetzt halt behalten, kann sie Dir nicht schicken. Lieber Gruss und gute Reise. Häbit Sorg!

(39) A.u.H.Kindler
Do, 6 Juni 2013 11:46:24

Liebe Lisabeth,
lieber Fritz
Wir sind beeindruckt. Wir erleben aus der Ferne eure Reise mit. Ihr macht das ausgezeichnet mit euren Berichten und Fotos.
Dir, Lisabeth, von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wir hoffen, du könnest es auch in der Ferne geniessen.
Liebe Grüsse aus der endlich wärmeren Schweiz
Annamarie und Hansruedi

(38) Berger Margrir
Do, 6 Juni 2013 10:31:21

Hallo Elisabeth
Jitz simer ume glich jung ;-)) ! I wunsche dir aus Liebe u Guete zu dim Geburi, witer so.
I verfouge eui Reis au Wuche, sisch interessant, was dir aus erläbet.
E Gruess o em Fritz
Margrit

Mit dem Fahrrad ans Ende der Welt