Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(177)
(37) vreni u paul
Do, 6 Juni 2013 09:17:58

hoi zäme
hei hei da habt ihr ja einiges erlebt ,ich bin beeindruckt und hoffe dass jetzt angenehmere tage folgen.
dir lisbeth gratulieren wir ganz herzlich zu deinem Geburtstag,wir sind in Gedanken bei dir und stossen auf dich an!
herzlichst Vreni u paul

(36) Elisabeth Egli
Do, 6 Juni 2013 08:18:15

Hallo zāme habe eben euren Bericht gelesen hoffe es geht euch gut. Dir Elisabeth wūnsche ich viel Glūck und alles gute zum Geburtstag.E liebe Gruess elisabeth

(35) Renate Pauli
Mi, 5 Juni 2013 22:31:02

Ihr Lieben, ich verfolge alle eure Berichte, Erlebnisse und natürlich die Fotos! Ich glaube Elisabeth hat abgenommen. ! Häb Sorg :-)
Vor einigen Tagen habe ich von Elisabeth geträumt, du fehlst mir halt sehr!!
Am Monatg hat die neue Standortleitung im Schloss ihre Arbeit aufgenommen. So werde ich in absehbarer Zeit etwas entlastet sein. Darauf freue ich mich sehr. In 2 Wochen werde auch ich Ferien haben... sind glaub nötig.
Den Eltern ergeht es gut. In Zukunft werde ich mehr Zeit haben ihnen, alle eure Berichte und Fotos zu zeigen. Sie waren nun schon längere Zeit nicht mehr in meinem Büro um vor dem PC Platz zu nehmen.
Nun wünsche ich Elisabeth einen wunderschönen Geburtstag! Von Herzen alles Liebe, weiterhin viel Glück, Gesundheit und Schutzengel die dich begleiten mögen.
Ich umarme dich herzlich. Renate


(34) Grossenbacher-Neher Christel
Mi, 5 Juni 2013 22:20:33

Liebe Elisabeth, lieber Fritz
ganz herzlichen Dank für eure anschaulichen und interessanten Berichte. Jedes Mal erwarte ich sehnlich eure Fortsetzung!
Nach dem Lesen kann ich mir die Landschaft vorstellen.
Zu Elisabeths Geburtstag schicke ich einen ganz herzlichen Gruss und wünsche euch einen gfreuten Tag!
Herzlich Christel

(33) Badertscher Monika
Mo, 3 Juni 2013 15:21:21

Hallo zusammen
hab gestern gearbeitet und sehr an Elisabeth gedacht!!
Ich hoffe es geht euch gut und ihr geniesst das schönere Wetter als wir!!
Liebe Grüsse Monika

(32) Urs
Mi, 29 Mai 2013 10:46:45

Hallo Elisabeth, hallo Fritz,
ich bin Urs, der Partner von Renate Pauli. Auch ich verfolge Eure Reise mit grossem Interesse und freue mich jedes Mal, wenn ich wieder etwas von Euch lesen kann. Auch ich bin begeisterter Velofahrer und auch ich trage mich mit dem Gedanken auch mal etwas Längeres per Velo in Angriff zu nehmen. Deshalb würde mich interessieren, wie sich denn Euer Material bewährt, insbesondere Eure Velos? Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Reise und ich freue mich schon jetzt auf Euren nächsten Reisebericht.
Herzliche Grüsse Urs

(31) Binggeli Heidi
Di, 28 Mai 2013 21:37:23

hallo zäme,
interessant, Eure Berichte zu lesen. Ich freue mich jedesmal, wenn wieder etwas Neues steht. Aber es tönt sehr anstrengend! Kälte, Gegenwind...... Regen...... also ich zog es vor, eine Woche auf Mallorca bei Sonne und am Sandstrand zu verbringen....Es war eine schöne Woche und sehr erholsam. Nun habe ich es doch auch noch geschafft, den Gemüsegarten zwischen den vielen Regentagen anzupflanzen... und schon wieder hats gewittert.In Sumiswald hats heftig gerieselt. Und regnerisch und kalt gehts die nächsten Tage weiter.
Herzliche Grüsse und gratuliere zu euer Ausdauer!!!!
Heidi Binggeli

(30) mühlemann peter
Mo, 27 Mai 2013 22:20:01

Hallo Fritz und Lisebeth
Wooahhh! Schön, von euch zu hören und euch zu sehen – und absolut interessant, die Reiseberichte zu lesen und euren Reiseweg zu studieren! Solche Gegenden sind halt schon eher unbekannt – und deshalb umso spannender, davon zu hören und anzuschauen.
Offensichtlich habt ihr es momentan schön warm – sieht nach Sommer aus, ganz im Gegensatz zu bei uns
Wünschen euch weiterhin viel Energie und Ausdauer – und viele schöne Begegnungen!
On the road again!
Mit herzlichen Grüssen
Peter und Ruth Mühlemann

(29) madeleine kari
Di, 21 Mai 2013 18:15:37

hallo zäme
herzlichen dank für die Geburtstagsgrüsse ,euch beiden weiterhin gute reise lg Madeleine kari




(28) Lars Bühler
Mo, 20 Mai 2013 19:54:16

Hallo zäme

So nun ist auch das Eishockey endlich vorbei....

Hopp Schwiiizzzz und Hopp SCB!

Wünschen euch weiterhin gute Reise und danke für die schönen Berichte. Lars, Regi und Kids.

Mit dem Fahrrad ans Ende der Welt