Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(177)
(27) inez heiniger
Mo, 20 Mai 2013 17:32:29

hallo zäme. Endlich auch mal ein Lebenszeichen von mir. Vielen Dank für die gute und lustig-beschriebene Berichte mit Fotozusatz. Es ist immer wieder ein Genuss sie zu lesen. Die viele Eindrücke und Begegnungen sind sicher sehr interessant!Vorallem die verschiedene Menschentypen und Kulturen. Ich bin froh,habt ihr jetzt schönes und warmes Wetter. Bei uns ist es sehr wechselhaft, aber nicht richtig Frühling. Kurt und ich fahren morgen mit dem Zug für 10 Tage nach Holland. Dort erwartet uns fast winter.3 bis 13 grad haben sie für die Woche gemeldet. Da kann man halt nichts machen. Wir haben es ja sonst auch gemütlich. lisabeth und Fritz, wir wünschen euch weiterhin einen gute Fahrt und heit Sorg. Liebs Grüssli Kurt und Inez

(26) Haueter
Di, 7 Mai 2013 23:04:28

Hallo zäme
Und schon ist ein Monat vergangen seit wir uns bei euch gemeldet haben...
Laut euren Berichten seit ihr munter und guter Dinge. Das freut uns! Aus dem CH-Ländli gibt es nichts Spektakuläres zu berichten. Die SVS-Veteranen haben sich wieder auf den Rasen gewagt, nur Marcel hat sich noch nicht überwunden...
Annerös und ich gehören halt noch nicht zu den Pensionierten :), somit ist Arbeit unser tägliches Brot. Die Vorfreude auf unsere Ferien am Neuenburger-See Ende Juni stimmen uns aber zuversichtlich und die Feiertage wie Auffahrt und Pfingsten machen uns auch nicht unglücklich.
In Gedanken bleiben wir weiterhin mit euch verbunden und grüssen euch ganz herzlich! Max u. Annerös

(25) Chrigu u Barbara Dubach
So, 28 April 2013 18:03:33

Liebe Lisebeth, lieber Fritz
Seit einem Monat seid ihr nun unterwegs und habt im wahrsten Sinn des Wortes schon viel "erfahren". Mit Interesse verfolgen wir eure Reise bequem von daheim aus.
Wir wünschen euch weiterhin pannenfreie Fahrten, spannende Begegnungen und unvergessliche Erlebnisse und freuen uns auf weitere Berichte und Fotos.
Gute Fahrt und liebe Grüsse
Chrigu u Barbara

(24) Regli Peck
Sa, 27 April 2013 13:09:38

Freunde von Edi, haben uns an einem Geburtstagsfest kennengelernt. ich finde Eure Reise sehr interresssant.
Schoenen Tag und alles Gute Felicitas Regli

(23) Edi
Sa, 27 April 2013 10:59:10

Ciao Fritz und Lisabeth,
wir sind froh, dass ihr nun Sonne, Frühling (oder schon fast Sommer) und sogar Rückenwind habt, was wollt ihr mehr? Lesen eure Reiseberichte sehr aufmerksam und die Bilder sprechen Bände. Ja, wir Schweizer vergessen zwischendurch wie bei uns fast alles perfekt ist (Infrastruktur). Ich hoffe, dass ihr ein paar interessante Tage in und um Yalta habt. Ist ja historisch ein so wichtiger Ort. Vielleicht könnt ihr auch Sonne, Wonne und Energie neu auftanken.
Machets witerhin guet!
LG
Edi

(22) Renate
Mi, 24 April 2013 19:55:18

Liebe Elisabeth, lieber Fritz
mit Freude habe ich eure weitere Reise und Bericht verfolgt! Heute mit euren Eltern auf meinem PC im aSpi! Habe ihnen den Gruss ausgerichtet, sie waren auf einer Stippvisite auf dem 3. Stock. Da habe ich ihnen eure Fotos gezeigt. Kommentare wie, ohh da gseht sie guet us,oder ohh da gshet är aber aut us...oder ou die Strasse...sie hatten sehr grosse Freude und die Mutter kam nicht aus dem sich bedanken heraus! Sie freuten sich so, dass es euch gut ergeht! Jedenfalls lassen sie euch auch ganz herzlich grüssen und Mutter Zaugg sagte, es sei eine grosse Erleichterung von euch gehört, resp, gelesen und gesehen zu haben. Habe Vater Zaugg dann noch den Reisebericht ausgedruckt. er wird diesen sicherlich mit grossem Interesse lesen!
Mir geht es gut. Gehe noch in Physio wegen Verspanungen im Rücken. denke mal, dass euch ab und zu eine Massage auch gut tun würde!!!! Das Klopfsteinpflaster... mis Füdli....!!
Nun wünsche ich euch eine gute Weiterreise und hoffentlich weiterhin Frühling.. die frühlingshafte Vegetation gleicht der unseren.
mit herzlichen Grüssen Renate

(21) Ursula walcher
Di, 23 April 2013 21:19:01

Hallo zäme
Verfolge eure Route regelmäßig und immer wenn ich die gefahrene Kilometer sehe tut mir der Arsch weh.
Weiterhin gute Fahrt
Liebi Grüess Ursula Walcher

(20) Anita und Hans Zurflüh
Di, 23 April 2013 20:10:37

Hallo zäme

auch wir verfolgen selbstverständlich eure Reise regelmässig. Mit Spannung warten wir jeweils auf neue Berichte und Foto's. Es freut uns natürlich, dass die beiden "Schweizerfähnli" immer dabei sind. Wir haben viel an euch gedacht und uns gefragt ob ihr wohl auch im Schnee unterwegs seid, wie bei uns z.B. letzten Samstag.
Nun wünschen wir euch eine gute Weiterreise, alles Gute und viel Kondition.
Liebe Grüsse
Anita und Hans

(19) Maria Winkler
Di, 23 April 2013 17:20:59

Hallo Lisabeth u Fritz
D Brichteläse u Fotis aluege isch bi üs zure Familieaglägeheit worde:-)
Mir si immer ganz gspannt uf nöis u si viu mit de Gedanke binech.
So wini gläse ha heiter der Wodka ja scho koschtet jtze isch däich de hoffentlech mau d Stuetemich dranne:-)
Mir wünsche viu schöns Wätter besseri Strasse Rügewind u aus gueti. Bis gli.
Ganz liebi Grüess Maria u Famlilie

(18) Christel Grossenbacher
Mo, 22 April 2013 23:36:13

Hallo ihr Beiden!
Vielen Dank für die schönen,anschaulichen Fotos!so kann ich fast mit euch mitfahren,aber ohne eure Anstrengung!
Weiterhin viele gute Erlebnisse.
Lb.Gr.Christel

Mit dem Fahrrad ans Ende der Welt