Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(177)
(117) Hans Burkhalter
Fr, 6 Juni 2014 22:32:16

Hallo Elisabeth
Schön euch beide wieder in der Schweiz zu wissen. Gegenwärtig fehlt mir noch die Zeit, alle eure Berichte zu lesen. (Arbeite jetzt im Rüttihubel, weil dort die Pflegefachleute in allen Ecken fehlen.) Äusserst interessant, was es von euch zu lesen gibt!
Dir Elisabeth, wünsche ich noch einen schönen Abend an deinem Geburtstag. Krimsekt schon getrunken oder kühlgestellt? Vor einem Jahr wart ihr meines Wissens in der Krim? Hast du auch eine e-Mailadresse ausserhalb des Gästebuches?
Ein lieber Gruss
Hans Burkhalter, Hosbach 99, 3513 Bigenthal.
(Adresse falls ihr mal mit den Fahrrädern unterwegs seid, wäre interessant zu sehen, wie ihr zu unserem Haus hochradelt. Heinz Stücke, der Deutsche, der seit 1961 mit dem gleichen Dreigangvelo unterwegs ist, seither nie mehr deutschen Boden betrat, einmal in Lesotho bei uns wegen Schnee, Kälte und einer nächtlichen Ausgangssperre Unterschlupf fand, hat uns vor einigen Jahren, das Velo schultert, auch im Hosbach besucht und stundenlang Geschichten erzählt.) Wäre interessant, auch eure Geschichten zu hören.

(116) Victor
url 

Lieber Fritz und Elisabeth !
Großes Hallo , Sie von der Ukraine. Wir freuen uns, dass Sie wieder schreiben kann. Ein Jahr ist seit unserer ersten Begegnung vergangen. Vieles hat sich seit dieser Zeit verändert. Sie ging um die halbe Welt , und in der Ukraine ist nicht das, was es vor einem Jahr war . Wir haben nicht mehr die Krim. Wir konnten nicht vor einem Jahr vorstellen können , dass wir unsere Nachbarn zu bedrohen. Aber das Leben prodolzhetsya und wir auf nächste Woche verschieben wir gehen nach Europa zu gehen . Wenn Sie froh , uns zu sehen sind, können wir Ihnen in Schweitzer kommen .
Schreiben Sie uns, wann und wo Sie möchten, um mit uns zu treffen.
Grüße Victor und Svetlana

(115) Margrit Schär

Hallo ihr Weltenbummler
Wie geht es Euch? Kommt ihr evtl. schon bald in die Schweiz zurück oder gefällt es euch so gut, dass ihr noch länger bleiben wollt? Die Zeit vergeht ja so schnell, bereits 1 Jahr ist es her, dass ihr euch auf dieses Abenteuer gewagt habt. Würde mich freuen wieder mal etwas von euch zu hören.
Liebe Grüsse
Margrit

(114) Fredi u. Marianne Binggeli
Di, 25 Februar 2014 10:57:34

Liebe Elisabeth, lieber Fritz
Ein grosses Danke für die eindrücklichen Reiseberichte. Singapur muss/müsste man mit eigenen Augen gesehen haben...!
Lasst es euch für den Rest eurer Reise gut gehen und uns per Web weiterhin an euren Abenteuern teilhaben.
Herzliche Grüsse
Fredi und Marianne Binggeli
(aus der gar nicht so kalten Schweiz);-)

(113) Kummer's
So, 23 Februar 2014 20:42:37

Hallo Weltenbumler,
Ihr seid in Singapur gewesen, toll. Einer der schönsten und cleansten Stadt in Südostasien. Habt Ihr die Laser Show von diesem imposanten Hotel gesehen?
Ich fliege nun am 09.03.2014 ab nach Korea und bin dann am 12./13.03.2014 in Bangkok. Melde mich dann per Handy.
Wir wünschen Euch weiterhin einen schönen Aufenthalt in den warmen Gefilden. War eben auch an der Wärme in Südafrika.
Herzliche Grüsse
Kurt & Jeannette

(112) Seewer Veronika & Franz
Do, 13 Februar 2014 07:01:53
url 

Liebe Elisabeth, Lieber Fritz
Wir haben Euch bei Eurer Reise in unserem schönen kleinen Resort in Lamai Beach, Koh Samui kennen lernen dürfen und sind richtig froh, glücklich und dankbar darüber, denn Ihr seid für uns ein sehr grosses Vorbild. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen weiter hin sehr viel Freude und Spass. Wir würden uns natürlich über ein Wiedersehen sehr freuen, muss ja nicht mit den Fahrrad sein. Ha ha ha
Bleibt Gesund und Fit damit Ihr noch viele Träume verwirklichen könnt.
Liebe Grüsse vom Röstiland
Veronika & Franz

(111) Bea und Pit
So, 9 Februar 2014 09:32:55
url 

Liebe Elisabeth, lieber Fritz
Wir sind gestern schon unserer tollen Rundreise in Borneo/Malaysia zurückgekommen. Mit dem Rucksack und den ÖV's unterwegs zu sein ist spannend und braucht viel Flexibilität. Wir haben es genossen - von den Rundgängen im Urwald, die Besuche der Naturparks und vor allem das Schnorcheln rund um die Inseln Sipadan und haben uns am ersten Schnorcheltag prompt einen Sonnenbrand aufgegabelt, am zweiten waren wir vorsichtiger. Die malaysische Sonne brannte erbarmungslos und ich gewöhnte mich schnell an das benutzen des Sonnenschirm. Nun sind wir zurück in Panglao, Regen hat uns empfangen und es ist somit Wochen hier immer wieder bewölkt. Mehr dann später. Geniesst das Leben und das Reisen und seid herzlich gegrüsst, Bea und Pit

(110) Margit Berger
Fr, 10 Januar 2014 15:21:33

Hallo Zäme
i danke ganz härzlech für die liebe Wünsch.
I hoffe dir heigit no e gueti Zyt i dere schöne Gägend, wo z Läbe ganz angersch ablouft aus i der Schwitz.
Liebi Grüess
Margrit

(109) Hotz Claudia
Do, 9 Januar 2014 18:49:03

Liebe Elisabeth u Lieber Fritz
Ich wünsche euch noch nachträglich alles alles Liebe und Gesundheit im Neuen Jahr
Geniesst euer Leben, eure Reise und die vielen Erlebnisse.
Sumiswald steht noch das AZS auch - meine Ausbildung ist sehr spannend und ich vermisse teilweise die "elisabethische" Disziplin und Ordnung...
Ich würde mich natürlich sehr freuen euch dann wieder einmal LIVE zu sehen. Have Pepsi time and a nice trip.
E ganz liebe Gruess 
Claudia

(108) Victor
Sa, 4 Januar 2014 23:29:52

Lieber Fritz und Elisabeth!
Frohes Neues Jahr und ein Helm großes Hallo aus der Ukraine. Wir verfolgen mit großem Interesse für die große Reise und bewundern Sie Ihre unglaubliche Kraft. Wir wünschen Ihnen ein neues Jahr gute Gesundheit und große gegenseitige Liebe neue Abenteuer
aufrichtig
VICTOR und SVETLANA
Czernowitz
Уважаемые,Фриц и Елизабет!
Поздравляем Вас с Новым годом И шлем большой привет из Украины. Мы с большим интересом следим за Вашим грандиозным путешествием и восхищаемся Вашей невероятной силой духа. Желаем Вам в Новом году крепкого здоровья большой взаимной любви и новых приключений
С уважением
ВИКТОР и СВЕТЛАНА
Чернивци

Dear Fritz and Elizabeth!
Happy New Year and a helmet big hello from Ukraine. We follow with great interest for your big trip and admire your incredible fortitude. We wish you a new year of good health and great mutual love new adventures
Sincerely
VICTOR and SVETLANA
Chernivtsi

Mit dem Fahrrad ans Ende der Welt