Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(177)
(107) Lara
Do, 2 Januar 2014 23:19:55

Liebes Lisi
Lieber Fritz
Per Zufall über eure Reise erfahren....
Ihr seid WAHNSINNIG!:-))
Ich finde es super!
Geniesst die gemeinsame Zeit!
Wünsche euch von Herzen ein gutes 2014.
Liebe Grüsse in die Ferne
Lara

(106) Kurt&Jeannette
Do, 26 Dezember 2013 12:31:31

Hallo Fritz, hallo Lisi
Es freut uns zu hören, dass Ihr gut in Bangkok angekommen sind. Nun erholt Euch in der Wärme und geniest Thailand. Ich bin nun definitiv zwischen dem 12.und 14. März geschäftlich in Bangkok, was die Chance steigen lässt Euch noch zu treffen oder vielleicht sogar zusammen nach Hause zu reisen. Herzliche Grüsse und einen guten Rutsch wünschen Euch Kurt & Jeannette

(105) Tinu & Lea
Di, 24 Dezember 2013 15:02:59
url 

hoi zämä
wir wünschen euch schöne Weihnachten und frohe Festtage. Geniesst das Weihnachtsfest im warmen Thailand :-)
Liebe Grüsse
Tinu & Lea

(104) Margrit Bergeer
Di, 24 Dezember 2013 11:13:24

Hallo Zäme
Jitz heit dirs gschafft, Bravo!!!!
I wünsche schöni Feschttage u e guete Rutsch ids 20014

(103) Haldimann
So, 22 Dezember 2013 21:11:35

Hallo dir zwöi
Wir gratulieren euch herzliche zu der wahnsinnig beeindruckenden Leistung . Mit grossem Interesse haben wir jeweils die spannenden Berichte gelesen und die Fotos studiert. Nun wünschen wir euch gute Erholung, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Marianne und Christian Haldimann

(102) rosmarie meyer
Fr, 20 Dezember 2013 19:55:09

Liebe Elisabeth und Fritz
nun steht schon wieder Weihnachten vor der Tür (konnte zum Glück doch noch in meine Wohnung gelangen). Ich wünsche euch weiterhin gute Reise. vielleicht feiert ihr ja auch ein bisschen Weihnachten und Neujahr in der fernen Welt. Auf jedenfall ein guter Rutsch ins neue Jahr. Prosit zäme!
Sicher werdet ihr euch auf den Besuch freuen und einander viel zu erzählen haben.
Ich habe nun frei und werde Weihnachten mit den vielen kleinen Kinder feiern. Bin dann aber auch froh wenn diese Zeit vorbei ist, das neue Jahr begonnen hat und der Alltag wieder seinen Lauf nimmt....
Häbets guet, erholet euch itz afe mau.
Liebi Grüess us dr Schwyz Rosmarie Meyer

(101) Isabell u bruno
Mo, 16 Dezember 2013 22:42:59

Hallo ihr zwöi! Wahnsin!! Itz heiters gschafft u sit am zieu acho! Mir hei geng öbe glugt wo dir sit oder de heins dr benu u dr ändu ufem loufete gah! Mega schöni fotos heiter uf der site u brichte si dr hammer! Gniessit jetzt dr eholig u dr bsuch us dr schwiiz! Heits ganz gut bis gli wider ir schwiiz! Mir sie sehr gspant uf fotos und öi gschichte! Ganz schöni fescht täg u de e gute rutsch wünsche isabell u dr brünu

(100) Hans Tschiemer
Mo, 16 Dezember 2013 13:52:47

Lieber Fritz
Liebe Elisabeth, (Gestattet uns die persönliche Anrede (ihr seid uns inzwischen BEIDE so vertraut))

Vielen Dank, dass wir eure abenteuerliche Reise “... der Sonne entgegen” mit Spannung mitverfolgen konnten. Bei einigen nicht enden wollende Steigungen haben wir förmlich mitgelitten. Wir genossen die eindrücklich bebilderten und packenden Berichte sehr.

Nun wünschen wir euch ungewohnte aber dennoch besinnliche Feiertage in der Ferne, vielleicht ein Wenig Heimweh ans winterliche Bernbiet und für die verbleibende Zeit einen interessanten und schönen Aufenthalt. Natürlich auch eine glückliche Rückkehr im kommenden Frühjahr!

Herzliche Grüsse

Hans & Monika


(99) Bea und Pit
Mo, 16 Dezember 2013 07:58:14
url 

Hallo Ihr Lieben, es het mi grad tschudered vorig .....Ganz herzliche Gratulation zur der tollen, vollbrachten Leistung. Unbeschreiblich das Gefühl ein grosses Ziel erreicht zu haben, das kann keine Aussenstehende ermessen. Eine tolle Leistung, da sage ich nur "Hut ab vor euch Beiden". Wir sind gedanklich mit euch gereist all die Monate, obwohl wir selber unterwegs waren und wir wünschen euch das Beste vom Besten für die kommenden Wochen.
Wir geniessen unsere Auszeit auf den Philippinen und versuchen uns an die Hitze zu gewöhnen. Im Moment funktioniert auch das Internet uns ich geniesse die Kontakte zu pflegen - hier geht alles gemächlicher. Bis auf bald einmal, herzliche Grüsse Bea und Pit


(98) Susanne und Köbi
So, 15 Dezember 2013 23:45:48

Liebe Elisabeth und lieber Fritz
Super, herzliche Gratulation! Nun hoffen wir, dass ihr nicht überrollt werdet (vom Kulturschock) und hoffen, ihr könnt auch diese Etappe geniessen. Bald werden ja die Velos deponiert und nachher beginnen "die Ferien". Wir werden auf jeden Fall auf euch anstossen und grüssen euch herzlich Susanne + Köbi

Mit dem Fahrrad ans Ende der Welt