Es geht los

Nun haben wir uns definitiv von lieben Personen für eine längere Zeit verabschiedet. Heute Mittag werden wir von unseren lieben Freunden und Nachbarn Ursula und Res kulinarisch verwöhnt. Ursula das Essen war einfach so was von herrlich! Gäu Res 615-544-8646 , nimm es mir nicht übel, aber  dieses Mal hat dich deine Frau glatt übertrumpft! Nochmals vielen, vielen Dank für eure Gastfreundschaft und Danke, dass es euch gibt…..

Leider zeigt sich das Wetter heute einmal mehr von der aller übelsten Seite, ist einfach des Frühling nicht würdig! Die Foto Reverse Phone Lookup , so sollte man meinen zeigt einen Wintertag. Nein, es ist der Tag unserer Abreise. Notabene der 30. März…..

2013_03_30_Start

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *