Kamphaeng Phet-Nahkon Sawan 07.12. – 08.12.2013

Wir sind nun zwei Tage unterwegs für eine Strecke die wir in drei Tagen zurücklegen wollten. Da wir aber heute, am zweiten Tag,  kein Hotel zum geeigneten Zeitpunkt finden, starten wir durch. Wiederum Reisanbau links und rechts der Strasse. Nun sehen wir frisch angebaute Reisfelder neben solchen die die erst abgeerntet wurden. Unterwegs treffen wir wieder einmal auf einen Lastwagen der sich auf die Seite gelegt hat. Und kurze Zeit später wie aus dem Nichts, kommen wir nochmal an einem Gebirgszug vorbei, der so abrupt endet wie er angefangen hat. Der Khao Pattawi ist 750 m lang und 253 m hoch.
P1030275In Nahkon Sawan beziehen wir ein Hotel. Hier bleiben wir drei Tage, bevor wir uns auf den weiteren Weg machen. Vor uns liegen dann die letzten drei Etappen unserer Reise  „mit dem Fahrrad der Sonne entgegen“. Irgendwie verrückt…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *