Ukraine

7.04. – 5.05.2013
Khust – Kerch

 

6 Kommentare zu Ukraine

  1. Marianne Haldimann sagt:

    Hallo dir zwöi
    wir verfolgen eure Reise mit grossem Interesse und hoffen für euch, dass es bald wärmer wird. Viel Glück für die nächsten 1000 km! Liebe Grüsse Marianne und Christian Haldimann

    • admin sagt:

      Hoi zäme
      Danke für eure Wünsche. Der Frühling hat wohl jetzt endgültig Einzug gehalten bei uns. Es war heute schon ziemlich warm
      und wir konnten mit kurzem T-Shirt und kurzen Hosen fahren. Ist doch toll…
      Liebe Grüsse
      Elisabeth und Fritz

  2. Marcel Jakob sagt:

    Hallo Radler

    Schon bald seit Ihr 3Wochen (normale Ferien) unterwegs und mit mehr oder weniger miesem bis sehr miesem und kaltem Wetter. Aber ich kann Euch versichern, es wird viel besser. Die nächsten Tage werden sehr schön und immer wärmer.
    Wir wünschen Euch gute Fahrt, keinen Wunden Po und alles Gute.
    Liebe Grüsse
    Lisi und Marcel

    • admin sagt:

      Hoi zäme
      Das Wetter hat sich gebessert, der Wind ist jetzt unser Gegner. Jetzt sitzen wir in Mykolaiv (Ukraine)
      in einem Hotel auf dem Balkon und trinken ein Bier oder zwei oder…. Den morgigen Tag werden wir hier
      verbringen und einen Ruhetag einziehen. Die Hotelbesitzerin verwöhnt uns, dass man am liebsten Wochen hier
      verbringen würde.
      Liebe Grüsse
      Elisabeth und Fritz
      (noch ohne wunde Füdlis!)

      • Susanne + Köbi sagt:

        es heisst ja so schön „mit dem Fahrrad der Sonne entgegen“…. es wird nur noch besser liebe Elisabeth und Fritz (bei uns hoffentlich auch)!
        Bald geht ihr baden im Schwarzen Meer…
        wir freuen uns auf jeden Fall auf Eure Berichte. herzlichi Grüess Susanne und Jakob

        • admin sagt:

          Hoi Susanne und Jakob
          Das Wetter ist wirklich besser geworden. Wir haben nun noch zwei Gegner: das sind der Wind und die
          unzähligen Hunde.
          Beide haben eine Gemeinsamkeit: Sie greifen uns unaufhörlich an!
          Liebe Grüsse
          Elisabeth und Fritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *