Carretera Austral

2 Kommentare zu Carretera Austral

  1. Margrit Schär sagt:

    Hallo zäme
    Es ist wie immer ein Vergnügen eure Reiseberichte und Fotos zu lesen bzw. zu bestaunen. Wir wünschen Euch jedenfalls weiterhin viele interessante Entdeckungen und hoffentlich bald angenehmere meteorologische Verhältnisse!
    E liebe Gruess
    Margrit und Eric

    • Fritz sagt:

      Hallo Margrit und Eric
      Herzlichen Dank für die Zeilen. Nun haben wir seit Wochen, wieder mal ne Internetverbindung, die brauchbar ist.
      Das heisst für mich….Nachtarbeit.
      Mittlerweile haben wir recht gutes und von den Themperaturen angenehmes Wetter. War ja auch an der Zeit…
      In der Schweiz ist wohl viel kälter!
      Liebe Grüsse
      Elisabeth und Fritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *