Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(148)
>
(148) Judith Schmid
So, 26 November 2017 22:25:04

Guten Abend liebe Zauggs

Mein Mann Thomas (57) und ich (54) spielen schon länger mit der Idee, im nächsten Sommer während knapp 3 Monaten einen Teil der Seidenstrasse zu befahren, wohl in Zentralasien. Euer Bericht tönt dabei sehr motivierend, ich selber bin noch etwas unsicher, ob ich mir dies mit dem Fahrrad zutrauen kann, ich bin nicht so "Fahrradtouren-erprobt". Wir hätten sonst noch einige Fragen zu dieser Tour. Können wir uns mal telefonieren oder treffen? Das würde uns sehr freuen.

herzliche Grüsse

Judith und Thomas Schmid

(147) Edi
Mo, 6 Februar 2017 12:49:47

Ciao Fritz,
sieht aus, wie ihr einen guten Start gehabt habt. Mann ist dies heiss, habe gerade ein paar videos von Iohan Gueorguiev auf YouTube angeschaut. Der ging durch Alaska und Yukon, wirklich ein verrückter Kerl, er hat viele versch. Berichte. Einer der ganz verrückten ist >> https://www.youtube.com/watch?v=jG8ty98Jbgs. Schau es dir mal an, wenn du eine Abkühlung brauchst....
Enjoy the trip
Edi


(146) Margrit Schär

Hallo Fritz
Ich hoffe, dass es Dir gut geht und dass Du Dich auch in den Notkleidern wohlfühlst! Wahrscheinlich ist nun ein anderer stolzer Besitzer deiner Kleider!!! Wie immer verfolge ich die spannenden Reiseberichte, vielen Dank! Bei uns ist das Wetter leider alles andere als frühlingshaft, heute hat es sogar ein bisschen geschneit. Gestern hatte es in Lugano einen halben Meter Schnee - Kettenobligatorium!
Nun wünsche ich Dir weiterhin eine eindrückliche und schöne Weiterreise.
Liebe Grüsse Margrit

(145) Fredi, Old Johnny Boy
Do, 25 Februar 2016 00:46:06
url 

Hoi Fritz
Beim letzten Besuch habe ich dich auf Langkawi angetroffen, nur virtuell natürlich! ;-) Nun bist du schon in Singapur. Entgegen deiner Ankündigung - ich habe gemeint, in Singapur sei die aktuelle Reise zu ende - geht deine Reise weiter. Ziehst du nun durch bis nach Alaska? Unglaublich deine Performance! Und ein besoffen und bekiffter "Galööri" wird Schweizer des Jahres?!
Für mich hast DU diesen Titel verdient!
Ich wünsche dir alles Gute für die Weiterfahr auf Sumatra.
Fredi von den Johnny-Boys

(144) Susanne
Di, 16 Februar 2016 13:36:55

Sawadi Fritz

Das ist ja wieder spannend - manchmal weiss ich nicht, ob ich dich beneiden oder bedauern soll. Jetzt auf Langkawi bist du auf jeden Fall zu beneiden! Wir wünschen dir viel Genuss, Glück und Gesundheit und eine gute Weiterreise und vielen Dank für die Reiseberichte.

Herzlichi Grüess
Susanne und Jakob

(143) Edi
Fr, 29 Januar 2016 19:53:46

Ciao Fritz,
danke für den interessanten Reisebericht. Ich denke, dass du nicht per Zufall im Tierspital gelandet bist.... es war ja nicht mehr wirklich menschlich wie du am Schluss unterwegs warst... oder? Hoffe, dass Du Dich erholt hast und wieder Pfeffer hast. Gut Velo, Gesundheit & fun!
Edi

(142) Margrit Schär
Mo, 25 Januar 2016 18:31:53

Hallo Fritz
Nun bist Du also wieder unterwegs! Die Reise hat ja wahrlich nicht gerade erfreulich begonnen! Ich hoffe, dass es Dir nun wieder gut geht und Du die Reise in vollen Zügen geniessen kannst!
Ich werde jedenfalls deine Reiseberichte und Fotos mit Interesse verfolgen. Ich wünsche Dir viel Glück und gute Gesundheit auf deiner Reise!
E liebe Gruess Margrit

(141) Bea und Pit
Fr, 15 Januar 2016 00:42:03
url 

Lieber Fritz
Wir hoffen, dass Du gut gestartet bist und wünschen dir eine spannende, erlebnisreiche und unfallfreie Tour.
Wir geniessen die letzten zwei Wochen in Neuseeland ehe es nach Australien geht Ende Monat. Freuen uns auf deine Berichte.
Herzlichst Bea und Pit

(140) Edi
Di, 12 Januar 2016 15:02:01

Ciao Fritz, ein guter start in thailand, lockere beine, sanften sattel und viel spass und reiseglueck! Du schwitzt und wird haben sturmboen.
Geniess es
Edi

(139) ronald
So, 9 August 2015 14:17:58

Dear Fritz

As a senior I like to know what age you both were when you started this wonderful journey and how were you coping ?
As you probably understand I have a dream as well :-)


Kind regards

ronald

>