Salt Lake City 21.-25.07.2019

Nun geht es endlich weiter Richtung Süden, Richtung Salt Lake City, unserem nächsten Zwischenziel. Das Wetter ist uns mehrheitlich gut gestimmt, der Wind hält sich zurück, Regen ist keiner in Sicht und an die Temperaturen zwischen 30 und 38 Grad Celsius haben wir uns mittlerweile gewöhnt. Im Grossraum Salt Lake City werden wir verwöhnt von einem Fahrradhighway. Fünzig Kilometer können wir fernab vom übrigen Verkehr, uns auf dieser Route bewegen. Es ist ein Genuss hier zu fahren. Wie wir in Salt Lake City später feststellen, ist die ganze Aglomeration versorgt, mit einem grossen Fahrradweg Netzwerk. Grossartig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *