Impressionen Bangkok 16.12. – 21.12.2013

Heute ist vorläufig der letzte Tag in Bangkok. Die Fahrräder und das meiste Reisegepäck sind nun hier bis zu unserer Rückreise in die Schweiz bei Freunden eingelagert.
Morgen Sonntag geht es mit dem Flugzeug nach Chiang Mai. Dort treffen wir unseren Sohn Andre und seine Freundin Andrea die uns besuchen kommen. Mit ihnen zusammen werden wir Laos besuchen. Sohn Benjamin der uns auch begleiten wollte, ist leider durch einen Arbeitsunfall verhindert und kann die Ferien nicht antreten, was uns allen leid tut. Zudem kommen uns im Februar gute Freunde aus der Schweiz besuchen. Auch mit ihnen geniessen wir nochmals Südostasien. Unsere Rückkehr in die Schweiz ist Mitte – Ende März vorgesehen. P1030575
Nun wünschen wir Allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und im 2014 nur das Allerbeste.

Bis bald und auf ein Wiedersehen in der Schweiz!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *