2 Gedanken zu „Die wunderschöne Stadt Buenos Aires“

  1. Liebe Elisabeth und Fritz

    Schön, Euch auch wieder in der Zivilsation zu wissen! Ja, bewundernswert, welche Strapazen ihr wieder auf Euch genommen habt, aber wie ihr ja schreibt, fragen wir Euch morgen nochmals über eine Wiederholungstat.
    Doch diese Erlebnisse nimmt Euch niemand. Geniesst es noch und nur so nebenbei: Bei uns kommt der Frühling!

    Herzlichi Grüess
    Susanne und Köbi

    1. Liebe Susanne, lieber Köbi
      Danke für eure Zeilen.
      Ja, wir sind nun endgültig wieder in der Zivilisation angekommen.
      Nun nehmen wir alles sehr gemütlich, geniessen das herrliche Wetter, die Leute und
      Südamerika.
      Ich mags euch gönnen, dass der Frühling Einzug hält und die Kälte verdrängt!
      Bis bald.
      Elisabeth und Fritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *